Hotline (selbsttätiger Verbindungsaufbau)
Hotline sofort
Sie können jedes interne Telefon so konfigurieren, dass nach Abheben des Hörers sofort ein automatischer Verbindungsaufbau zu einem von Ihnen festlegbaren internen oder externen Ziel erfolgt.
Hotline nach Zeit (Röchelschaltung)
Sie können jedes interne Telefon so konfigurieren, dass der automatischer Verbindungsaufbau erst nach einer von Ihnen festlegbaren Zeit nach Abheben des Hörers erfolgt.
Diese "Röchel-Zeit" ist zentral einzustellen.
Hotline-Ziel einrichten
 |
Für HiPath 3150, HiPath 3250, HiPath 3300/3350 können Sie 1 gemeinsames Ziel einrichten. |
 |
Für HiPath 3500/3550, Hipath 3700/3750 können Sie 6 Ziele einrichten. Jedem Telefon lässt sich eins der sechs Ziele zuordnen ("Hotline-Zuordnung" ). |

Schritt für Schritt |
|
|
Voraussetzung: Die Systemverwaltung ist gestartet .
|
|
Auswählen und bestätigen.
|
|
Bestätigen.
|
oder
|
|
|
Kennzahl eingeben.
Bei HiPath 3500/3550, Hipath 3700/3750 gewünschte Hotline auswählen:
|
oder
|
Tasten drücken.
|
oder
|
|
|
Bestätigen.
|
oder
|
|
|
Hotline gezielt eingeben und
|
|
Eingabe bestätigen.
|
|
Kennzahl eingeben.
|
oder
|
|
|
Auswählen und bestätigen.
|
|
Hotline-Ziel (Rufnummer) eingeben.
|
oder
|
Hotline-Ziel löschen:
|
|
Auswählen und bestätigen.
|
|
Eingabe bestätigen.
|
|
Eingabe bestätigen.
|