Siemens AG Home
 
Assistant TC
---
First Page Previous Page Next Page Last Page

Hotline (selbsttätiger Verbindungsaufbau)

Hotline sofort

Sie können jedes interne Telefon so konfigurieren, dass nach Abheben des Hörers sofort ein automatischer Verbindungsaufbau zu einem von Ihnen festlegbaren internen oder externen Ziel erfolgt. 

Hotline nach Zeit (Röchelschaltung)

Sie können jedes interne Telefon so konfigurieren, dass der automatischer Verbindungsaufbau erst nach einer von Ihnen festlegbaren Zeit nach Abheben des Hörers erfolgt.
Diese "Röchel-Zeit" ist zentral einzustellen. 

Hotline-Ziel einrichten

 
Für HiPath 3150, HiPath 3250, HiPath 3300/3350 können Sie 1 gemeinsames Ziel einrichten.
Für HiPath 3500/3550, Hipath 3700/3750 können Sie 6 Ziele einrichten. Jedem Telefon lässt sich eins der sechs Ziele zuordnen ("Hotline-Zuordnung").
 

Schritt für Schritt
 

Voraussetzung: Die Systemverwaltung ist gestartet


Auswählen und bestätigen. 


Bestätigen. 

oder

Kennzahl eingeben. 

 

Bei HiPath 3500/3550, Hipath 3700/3750 gewünschte Hotline auswählen: 

oder

Tasten drücken. 

oder

Bestätigen. 

oder

Hotline gezielt eingeben und 


Eingabe bestätigen. 

 


Kennzahl eingeben. 

oder

Auswählen und bestätigen. 

 


Hotline-Ziel (Rufnummer) eingeben. 

oder

Hotline-Ziel löschen: 


Auswählen und bestätigen. 


Eingabe bestätigen. 

 


Eingabe bestätigen. 



Top of Page
Last Page
First Page Previous Page Next Page

---
---