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Attendant P
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Parken

Ein abgefragtes Gespräch, das Sie nicht weitervermittelt haben, können Sie parken. Das geparkte Gespräch kann mit einem weiteren Teilnehmer verbunden werden .
Ihr Attendant P kann so konfiguriert werden, dass ein anstehendes Gespräch das aktuelle Gespräch automatisch in Halten legt. Wenden Sie sich dazu an Ihren Servictechniker.

Voraussetzung: Sie führen ein Gespräch.


Schritt für Schritt
 

Sie parken das Gespräch mit der Schaltfläche "Parken".

oder


Drücken Sie die "F6"-Taste (muss eingerichtet sein).

In der Systemleiste erscheint das Symbol "Parken" und in der Gesprächsanzeige wird das geparkte Gespräch angezeigt. Der Attendant P parkt das Gespräch automatisch auf der nächsten freien Parkposition.

Bis zu 10 Verbindungen können pro Telefonanlage geparkt werden. Dabei können sowohl Sie als auch andere interne Teilnehmer Gespräche parken. Wenn ein Gespräch in der Anlage geparkt wird, erscheint für ca. 10 s die belegte Parkpositionsnummer in der Statusleiste.

Alle geparkten Verbindungen können Sie sich über die Schaltfläche "Parken" anzeigen lassen.

Geparkte Gespräche annehmen


Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche "Parken". Ein Pulldown-Menü mit den geparkten Gesprächen (Parkliste) öffnet sich.


Wählen Sie das geparkte Gespräch aus, das Sie annehmen möchten. Sie sind wieder mit dem geparkten Teilnehmer verbunden.
Gespräche, die von anderen internen Teilnehmern geparkt wurden, sind in der Parkliste mit dem Hinweis "System" gekennzeichnet. Auch diese Gespräche können Sie annehmen.

oder



Doppelklicken Sie mit der Maus auf die Zeile in der Gesprächsanzeige, deren geparktes Gespräch Sie annehmen möchten.
Sie sind wieder mit dem gehaltenen Teilnehmer verbunden.

Wenn ein geparktes Gespräch wieder angenommen wird, erscheint für ca. 10 s die frei gewordene Parkpositionsnummer in der Statusleiste.

Wenn alle geparkten Gespräche angenommen sind, erlischt das Symbol "Parken" aus der Systemleiste.

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  Sie können eine geparkte Leitung nur dann aktivieren, wenn Sie sich nicht im Gesprächszustand befinden.  Wenn Gespräche einfach aus Ihrer Parkliste "verschwinden", sind diese möglicherweise von anderen internen Teilnehmern angenommen worden. 
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