Gebührenerfassung für Einzelgespräche
Hat ein Teilnehmer an einem internen Telefon (z.B. an einem allgemein zugänglichen Telefon = Telefonzelle) ein kostenpflichtiges Gespräch beendet, lassen sich die Gesprächs-/Verbindungskosten am Attendant P abfragen. Es erscheint dabei die Schaltfläche "Telefonzelle" über der Schaltfläche "Halten" im Vermittlungsmonitor.
Die "Telefonzelle" muss allerdings vom Servicetechniker in der Anlage eingerichtet sein.

Schritt für Schritt |
|
|
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonzelle" im Vermittlungsmonitor.
Das Anrufanzeigenfeld wird durch das Feld "Kosten abfragen" ersetzt:
Mit den Schaltflächen
,
und
können Sie über ein Menü den internen Teilnehmer auswählen und die angefallenen Kosten und die Gesprächsdauer abfragen, ausdrucken und löschen.
Mit der Schaltfläche "Zurück" im Feld "Kosten abfragen" wechseln Sie in das Anrufanzeigenfeld zurück.
|