Nachtschaltung
Aktivieren Sie die Nachtschaltung, wenn Ihr Vermittlungsplatz nicht besetzt ist (z. B. nach Betriebsschluss). Externe Anrufe werden zu einem von Ihnen gewählten internen Nachtziel (z. B. Pförtner) umgeleitet. Der Systemadministrator kann dem optiClient Attendant zuweisen, ob er für die Aktivierung der Nachtschaltung berechtigt ist oder nicht.
Sie können bis zu 8 verschiedene interne Nachtziele eingeben und auswählen.
Nachtziel eingeben

Schritt für Schritt |
|
|
Wählen Sie aus dem Hauptmenü "Datei" den Menüpunkt "Einstellungen" aus. Das Einstellungen-Fenster öffnet sich.
|
|
Wählen Sie das Register "Nachtziele". Das Register öffnet sich.
|
|
Geben Sie in den Eingabefeldern die möglichen internen Nachtziele ein.
|
|
Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit der Schaltfläche "OK".
|
|
Über die Schaltfläche "Zurück" gelangen Sie zurück zum Vermittlungsmonitor.
Die Nachtziele können Sie über das Hauptmenü "Bearbeiten" mit dem Menüpunkt "Nachtziel ändern" auswählen und mit der Symbolschaltfläche "Nachtschaltung" einschalten .
|