Gebührenerfassung für Einzelgespräche
Hat ein Teilnehmer an einem internen Telefon (z. B. an einem allgemein zugänglichen Telefon = Telefonzelle) ein kostenpflichtiges Gespräch beendet, lassen sich die Gesprächs-/Verbindungskosten am optiClient Attendant abfragen. Es erscheint dabei die Schaltfläche "Telefonzelle" über der Schaltfläche "Halten" im Vermittlungsmonitor.
Die "Telefonzelle" muss allerdings vom Servicetechniker in der Anlage eingerichtet sein.

Schritt für Schritt |
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Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonzelle" im Vermittlungsmonitor.
Das Menüfenster erscheint.
Mit den Schaltflächen
,
und
können Sie den internen Teilnehmer auswählen und die angefallenen Kosten und die Gesprächsdauer abfragen, ausdrucken und löschen.
Mit der Schaltfläche
im Menüfenster brechen Sie die Eingabe ab und schließen das Fenster.
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