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optiClient Attendant
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Gebührenerfassung für Einzelgespräche

Hat ein Teilnehmer an einem internen Telefon (z. B. an einem allgemein zugänglichen Telefon = Telefonzelle) ein kostenpflichtiges Gespräch beendet, lassen sich die Gesprächs-/Verbindungskosten am optiClient Attendant abfragen. Es erscheint dabei die Schaltfläche "Telefonzelle" über der Schaltfläche "Halten" im Vermittlungsmonitor.
Die "Telefonzelle" muss allerdings vom Servicetechniker in der Anlage eingerichtet sein. 


Schritt für Schritt
 

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonzelle" im Vermittlungsmonitor. 

Das Menüfenster erscheint. 

 

Mit den Schaltflächen , und können Sie den internen Teilnehmer auswählen und die angefallenen Kosten und die Gesprächsdauer abfragen, ausdrucken und löschen. 

Mit der Schaltfläche im Menüfenster brechen Sie die Eingabe ab und schließen das Fenster. 



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