Telefonbuch-CD starten

Schritt für Schritt |
|
|
Über die Schaltfläche "Telefonbuch-CD" im Hauptfenster des optiClient Attendant kann eine Telefonbuch-CD gestartet werden. Voraussetzung ist, dass die Telefonbuch-CD im optiClient Attendant eingebunden ist. Wenden Sie sich zur Einbindung der Telefonbuch-CD-Funktion an Ihren Systemadministrator.
|
Die Bedienung der Telefonbuch-CD ist abhängig vom verwendeten Telefonbuch-CD-Programm unterschiedlich.
Lesen Sie zur Bedienung der Telefonbuch-CD die Dokumentation des Telefonbuch-CD-Programms.
Rufnummer aus Telefonbuch-CD übernehmen
|
Die über die Telefonbuch-CD gefundene Rufnummer wird durch Kopieren und Einfügen in die Verkehrsanzeige des optiClient Attendant übernommen.

Schritt für Schritt |
|
|
Markieren Sie mit der Maus die gewünschte Rufnummer im Programm der Telefonbuch-CD.
|
|
Drücken Sie die "Strg" und die "C" Taste, um die Daten in die Zwischenablage zu kopieren.
|
|
Setzen Sie den Mauszeiger in der Verkehrsanzeige in das Feld "Rufnummer".
|
|
Drücken Sie die "Strg" und die "V" Taste, um die Daten von der Zwischenablage in die Verkehrsanzeige zu kopieren.
|
|