Siemens AG Home
 
optiClient Attendant
---
First Page Previous Page Next Page Last Page

Telefonbuch-CD starten


Schritt für Schritt
 

Über die Schaltfläche "Telefonbuch-CD" im Hauptfenster des optiClient Attendant kann eine Telefonbuch-CD gestartet werden.
Voraussetzung ist, dass die Telefonbuch-CD im optiClient Attendant eingebunden ist.
Wenden Sie sich zur Einbindung der Telefonbuch-CD-Funktion an Ihren Systemadministrator. 



Die Bedienung der Telefonbuch-CD ist abhängig vom verwendeten Telefonbuch-CD-Programm unterschiedlich.
Lesen Sie zur Bedienung der Telefonbuch-CD die Dokumentation des Telefonbuch-CD-Programms. 

Rufnummer aus Telefonbuch-CD übernehmen


Die über die Telefonbuch-CD gefundene Rufnummer wird durch Kopieren und Einfügen in die Verkehrsanzeige des optiClient Attendant übernommen. 


Schritt für Schritt
 

Markieren Sie mit der Maus die gewünschte Rufnummer im Programm der Telefonbuch-CD. 


Drücken Sie die "Strg" und die "C" Taste, um die Daten in die Zwischenablage zu kopieren. 


Setzen Sie den Mauszeiger in der Verkehrsanzeige in das Feld "Rufnummer". 


Drücken Sie die "Strg" und die "V" Taste, um die Daten von der Zwischenablage in die Verkehrsanzeige zu kopieren. 



Top of Page
Last Page
First Page Previous Page Next Page

---
---