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optiClient Attendant
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Notbetrieb

Beim Beenden des optiClient Attendant oder bei einem Programmabsturz wird der optiClient Attendant auf Notbetrieb umgestellt. Es bleiben alle Leistungsmerkmale Ihrer Telefonanlage erhalten und Sie können mit Ihrem Systemtelefon optiset E advance plus/memory bzw. optiPoint 500 basic/standard/advance sämtliche Vermittlungsfunktionen ausführen, falls es über den control/data adapter bzw. über USB an Ihrem PC angeschlossen ist.
Wenn Ihr PC über die UP0/E-PCI-Karte an der Kommunikationsplattform angeschlossen ist, können im Notbetrieb keine Vermittlungsfunktionen durchgeführt werden. Um weiterhin einen eingeschränkten Vermittlungsbetrieb zu gewährleisten, muss die Anlage entsprechend vom Systemadministrator konfiguriert sein (z. B. Einrichten eines Nottelefons in der Abwurfgruppe). 

Um wieder zu Ihrem PC-Vermittlungsplatz zurückzukehren, starten Sie das Programm des optiClient Attendant erneut

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