Systemvoraussetzungen
Bevor Sie mit der Installation beginnen, vergewissern Sie sich, dass das System folgende Anforderungen erfüllt:
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PC für optiClient Attendant ohne weitere Applikationen: Pentium 133 MHz mit 16 MB RAM oder PC für optiClient Attendant mit Gebührenapplikationen oder anderen Applikationen: Pentium III 300 MHz mit 32 MB RAM |
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eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixeln |
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Soundkarte mit Lautsprecher für die Anrufsignalisierung |
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Microsoft kompatible Maus |
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CD-ROM- oder DVD-Laufwerk |
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Hicom 150 E/H, HiPath 3000 oder HiPath AllServe |
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Betriebssystem Windows®95, Windows®98, Windows®ME, Windows®NT, Windows®2000 oder Windows®XP Abhängig von der Installationsart (siehe unten) ist der Betrieb nicht bei allen Betriebssystemen möglich (z. B. USB nicht bei Windows®95). |
Zusätzliche Voraussetzungen bei Installation mit ...
optiClient 130 V2.0
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eine betriebsbereite Installation der Software optiClient 130 V2.0 |
USB
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Telefon optiPoint 500 basic, optiPoint 500 standard oder optiPoint 500 advance |
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eine betriebsbereite USB-Verbindung, d. h.: ein USB-Kabel, angeschlossen an einen USB-Port des PCs mit installiertem virtuellen COM-Port Treiber |
optiset E control/data adapter
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eine freie RS 232-Schnittstelle (COM-Port 1 - 4) |
UP0/E-PCI-Karte
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3,5"-Diskettenlaufwerk |
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ein freier langer PCI-Steckplatz |