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optiClient Attendant
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Systemvoraussetzungen

Bevor Sie mit der Installation beginnen, vergewissern Sie sich, dass das System folgende Anforderungen erfüllt: 

 
PC für optiClient Attendant ohne weitere Applikationen:
Pentium 133 MHz mit 16 MB RAM
oder
PC für optiClient Attendant mit Gebührenapplikationen oder anderen Applikationen:
Pentium III 300 MHz mit 32 MB RAM
eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixeln
Soundkarte mit Lautsprecher für die Anrufsignalisierung
Microsoft kompatible Maus
CD-ROM- oder DVD-Laufwerk
Hicom 150 E/H, HiPath 3000 oder HiPath AllServe
Betriebssystem Windows®95, Windows®98, Windows®ME, Windows®NT, Windows®2000 oder Windows®XP
Abhängig von der Installationsart (siehe unten) ist der Betrieb nicht bei allen Betriebssystemen möglich (z. B. USB nicht bei Windows®95).

Zusätzliche Voraussetzungen bei Installation mit ...

optiClient 130 V2.0

eine betriebsbereite Installation der Software optiClient 130 V2.0

USB

Telefon optiPoint 500 basic, optiPoint 500 standard oder optiPoint 500 advance
eine betriebsbereite USB-Verbindung, d. h.:
ein USB-Kabel, angeschlossen an einen USB-Port des PCs mit
installiertem virtuellen COM-Port Treiber

optiset E control/data adapter

eine freie RS 232-Schnittstelle (COM-Port 1 - 4)

UP0/E-PCI-Karte

3,5"-Diskettenlaufwerk
ein freier langer PCI-Steckplatz
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