Siemens AG Home
 
optiPoint 500 economy/basic/standard/advance
---
First Page Previous Page Next Page Last Page

So erreiche ich eine Funktion


Schritt für Schritt
 

... im direkten Dialog

Einige Funktionen sind im Ruhezustand direkt auswählbar, z. B.: 


Mit auswählen und mit die Auswahl bestätigen. 

Andere Funktionen sind beim Telefonieren situationsabhängig direkt auswählbar. Z. B. Sie rufen an, doch der Anschluss ist besetzt: 


Mit bestätigen. 

oder

 


Mit auswählen und mit bestätigen. 

... über das Service-Menü

Dazu drücken Sie zuerst die Taste "Service Menü". Anschließend werden Ihnen Auswahlmöglichkeiten angeboten, z. B: "#0=Dienste zurücksetzen"


Taste drücken 


Mit auswählen und mit bestätigen. 

oder

 


Direkt die Kennzahl eingeben.
Die Kennzahlen finden Sie in der Kurzbedienungsanleitung, werden Ihnen aber auch im Display mit der zugehörigen Funktion angeboten. 

... mit einer Funktionstaste

Eine Funktion, die Sie auf Taste gespeichert haben , können Sie direkt aufrufen, z. B.: 


Taste "Anrufschutz ein/aus" drücken. Funktion wird ausgeführt. 



Welche Funktionen kann ich nutzen?

Basis- und Komfortfunktionen

Sie können alle Basis- und Komfortfunktionen Ihrer Kommunikationsplattform nutzen, die Ihnen im Dialog mit dem Display, im Service-Menü und auf Funktionstasten angeboten werden. 

Zusätzliche Team- und Chef/Sekretariat-Funktionen

f.
Um das Telefonieren für Arbeits- und Projektgruppen noch effizienter zu gestalten, kann Ihr Servicetechniker verschiedene Teamfunktionen einrichten; angepasst an Ihre Bedürfnisse im Team-Alltag. Sie können diese Teamfunktionen neben den Basis- und Komfortfunktionen nutzen.
Neben Anrufübernahme-, Sammelanschlussgruppen (Gruppenruf) und Gruppen zur Anrufverteilung lassen sich Teams mit mehreren Leitungen pro Telefon einrichten.
Ein Telefon mit Leitungstasten erkennen Sie daran, dass Sie Ihre Rufnummer und die Ihrer Kolleginnen und Kollegen auf Leitungstasten vorfinden. Sie haben Zugriff auf alle Leitungen und können auch gleichzeitig über mehrere Leitungen telefonieren. 

Ein weitere Art von Teamfunktion sind die Chef-Sekretariat-Funktionen.
Diese werden vom Servicetechniker eingerichtet. Sie können Chef- und Sekretariat-Funktionen (Vorzimmerfunktionen) neben den Basis- und Komfortfunktionen und anderen Team-Funktionen nutzen.
Ein Chef-/Sekretariat-Telefon erkennen Sie an den Direktruftasten zu Chef oder Sekretariat, Leitungstasten für Chef und Sekretariat und Tasten zur Rufumschaltung. 

Top of Page
Last Page
First Page Previous Page Next Page

---
---