Wenn eingerichtet (Systembetreuung fragen), gehören Sie zu einer Gruppe von Teilnehmer (Agenten), auf die Anrufe verteilt werden. Ein eingehender Anruf wird immer dem Agenten zugestellt, der die längste Ruhephase hatte.
Zu Dienstbeginn/-ende an-/abmelden:
Taste drücken. Lampe leuchtet.
Auswählen und bestätigen.
Bestätigen.
oder
oder
oder
Kennzahl für "anmelden" oder "abmelden" eingeben.
Zum Anmelden Identifikationsnummer ("Bearbeiter:") eingeben (Systembetreuung fragen).
Während der Arbeitszeit ab-/anmelden:
Taste drücken. Lampe leuchtet.
Auswählen und bestätigen.
Bestätigen.
oder
oder
oder
Kennzahl für "nicht verfügbar" oder "verfügbar" eingeben.
Nachbearbeitungszeit anfordern/einschalten:
Um in Ruhe für das letztbeantwortete Gespräche Nacharbeiten erledigen zu können, lässt sich eine Nachbearbeitungszeit anfordern/einschalten. Ihr Telefon wird für eine festeingestelle Zeitspanne oder bis Sie sich wieder zurückmelden aus der Anrufverteilung genommen.
Taste drücken. Lampe leuchtet.
Auswählen und bestätigen.
Bestätigen.
oder
oder
oder
Kennzahl für "ein" oder "aus" eingeben.
Nachtschaltung für Anrufverteilung ein-/ausschalten:
Taste drücken. Lampe leuchtet.
Auswählen und bestätigen.
Bestätigen.
oder
oder
oder
Kennzahl für "ein" oder "aus" eingeben.
Anzahl der wartenden Anrufe abfragen:
Taste drücken. Lampe leuchtet.
Auswählen und bestätigen.
Bestätigen.
oder
Kennzahl für "ein" oder "aus" eingeben.
HiPath 3000 - Bedienungsanleitung - optiset E standard/comfort/conference