Siemens AG Home
 
optiClient Attendant
---
First Page Previous Page Next Page Last Page

Gesprächspartner besser erreichen

Rückruf

Wenn Sie Ihren Gesprächspartner nicht erreichen, können Sie ihm einen Rückruf schicken. So ersparen Sie sich weitere Anrufversuche. 


Schritt für Schritt
 
1.

 


Geben Sie die Rufnummer des Teilnehmers ein und bestätigen Sie mit der "Return"-Taste. Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
 

2.

 


Klicken Sie auf die Symbolschaltfläche "Rückruf aktivieren".
Die Symbolschaltfläche wechselt in "Rückruf löschen"

Dem angerufenen Teilnehmer wird Ihr Rückrufwunsch zugeschickt. 

oder

 


Drücken Sie die "F10"-Taste (muss eingerichtet sein). 



Sie werden vom System automatisch zurückgerufen, wenn 

 
Ihr Gesprächspartner aufgelegt hat,
 
Ihr Gesprächspartner wieder anwesend ist und ein Telefongespräch geführt hat,
 
Ihr Gesprächspartner seine Nachrichten abfragt und den Rückrufwunsch selbst ausführt.
 

Wenn Sie den Rückruf annehmen, hören Sie den Freiton. Erst jetzt wird Ihr Gesprächspartner angerufen. 

 
--- ---
 

Sie können bis zu 10 Rückrufe speichern. 

--- ---
 

Rückrufaufträge anzeigen/löschen

Sie können sich die Rückrufaufträge, die Sie bereits abgeschickt haben, anzeigen lassen und auch wieder löschen. 


Schritt für Schritt
 

Klicken Sie auf die Symbolschaltfläche "Menüfenster".
Das Menüfenster wird angezeigt. 

 

Mit den Schaltflächen , und können Sie die Rückrufaufträge abrufen und löschen. 

Mit der Schaltfläche im Menüfenster brechen Sie die Eingabe ab und schließen das Fenster. 



Top of Page
Last Page
First Page Previous Page Next Page

---
---