Siemens AG Home
 
optiClient Attendant
---
First Page Previous Page Next Page Last Page

Durchsagen

Sie können über Ihr Telefon eine Lautsprecherdurchsage an bestimmte Gruppen ausführen. Diese Gruppen können aus Telefonen und Lautsprecheranlagen bestehen und werden vom Systemadministrator eingerichtet und mit Gruppenrufnummern versehen. Diese Gruppenrufnummern müssen im optiClient Attendant als aktiv eingerichtet sein


Schritt für Schritt
 

Wählen Sie den Hauptmenüpunkt "Durchsagen" aus. Ein Pulldown-Menü mit den Durchsagegruppen öffnet sich. 

 

Wählen Sie die Gruppe aus, die Sie mit Ihrer Durchsage erreichen wollen.
Die Gruppenrufnummer wird automatisch gewählt. Jetzt können Sie Ihre Durchsage machen. 



 
--- ---
 

Der Menüpunkt "Durchsagen" in der Menüleiste erscheint nur, wenn über das Fenster "Einstellungen" Durchsagegruppen als aktiv eingerichtet sind. 

--- ---
 
Top of Page
Last Page
First Page Previous Page Next Page

---
---