Siemens AG Home
 
optiPoint 500 entry
---
First Page Previous Page Next Page Last Page

Anrufe bei Anrufverteilung (UCD)

Wenn eingerichtet (Systembetreuung fragen), gehören Sie zu einer Gruppe von Teilnehmer (Agenten), auf die Anrufe verteilt werden.
Ein eingehender Anruf wird immer dem Agenten zugestellt, der die längste Ruhephase hatte. 

 

Schritt für Schritt
 

Zu Dienstbeginn/-ende an-/abmelden:


Hörer abheben. 



oder

Kennzahl für "anmelden" oder "abmelden" eingeben. 


Zum Anmelden Identifikationsnummer ("Bearbeiter:") eingeben (Systembetreuung fragen). 

Während der Arbeitszeit ab-/anmelden:


Hörer abheben. 



oder

Kennzahl für "nicht verfügbar" oder "verfügbar" eingeben. 

Nachbearbeitungszeit anfordern/einschalten:


Um in Ruhe für das letztbeantwortete Gespräche Nacharbeiten erledigen zu können, lässt sich eine Nachbearbeitungszeit anfordern/einschalten. Ihr Telefon wird für eine festeingestelle Zeitspanne oder bis Sie sich wieder zurückmelden aus der Anrufverteilung genommen. 

oder

Sie haben oder hatten eine UCD-Verbindung. 



oder

Kennzahl für "ein" oder "aus" eingeben. 

Nachtschaltung für Anrufverteilung ein-/ausschalten:


Hörer abheben. 



oder

Kennzahl für "ein" oder "aus" eingeben. 



Top of Page
Last Page
First Page Previous Page Next Page

---
---