Zur vorliegenden Bedienungsanleitung
Diese Bedienungsanleitung beschreibt die Installation und die Bedienung des Vermittlungsplatzes optiClient Attendant an Ihrer HiPath 3000/HiPath AllServe. Dem optiClient Attendant ist zusätzlich eine Online-Hilfe beigefügt, in der Sie ebenfalls eine Übersicht zum Aufbau des Programms und die Erklärungen zu den einzelnen Funktionen finden (Aufruf der Online-Hilfe
).
Alle Funktionen des optiClient Attendant werden beschrieben. Sollten Sie feststellen, dass Funktionen nicht wie gewünscht verfügbar sind, kann dies folgende Ursachen haben:
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Die Funktion ist für den optiClient Attendant nicht eingerichtet - bitte wenden Sie sich an Ihre Systembetreuung. |
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Ihre Kommunikationsplattform verfügt nicht über diese Funktion - bitte wenden Sie sich an Ihren Siemens-Vertriebspartner zur Hochrüstung. |
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Sie verfügen nicht über die aktuellste Software-Version des optiClient Attendant. Bitte wenden Sie sich an Ihren Siemens-Vertriebspartner zur Aktualisierung Ihrer Software. |
optiClient Attendant
Mit dem optiClient Attendant haben Sie einen modernen PC-Vermittlungsplatz für Ihre Kommunikationsplattform erworben.
Damit Sie alle Vermittlungsfunktionen von Ihrem PC aus durchführen können, muss Ihr PC mit Ihrer Kommunikationsplattform verbunden sein.
Je nach Einsatzort gibt es dafür 4 verschiedene Möglichkeiten:
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Über die auf Ihrem PC installierte Software "optiClient 130 V2.0". |
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Über ein USB-Kabel zu einem Systemtelefon optiPoint 500 an Ihrer Kommunikationsplattform. |
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Über den control/data Adapter im Systemtelefon optiset E an Ihrer Kommunikationsplattform. |
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Über die in Ihrem PC installierte PC-Karte "UP0/E-PCI-Karte". |
Die Software optiClient Attendant ist zu verschiedenen Windows-Betriebssystemen kompatibel
. Sie können damit komfortabel Telefongespräche vermitteln und Rufnummern im Elektronischen Telefonbuch suchen und gleichzeitig andere PC Applikationen, wie z. B. Microsoft® Office Programme, ausführen.
Der Vermittlungsplatz optiClient Attendant bietet Ihnen:
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vielfältige Vermittlungs- und Verwaltungsfunktionen, |
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hohen Bedienkomfort durch |
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übersichtliche Bedienoberfläche auf Windows-Basis, |
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einfache Bedienung über Tastatur und Maus, |
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gleichzeitige Nutzung anderer PC Anwendungen, |
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Unterstützung von Zwei-Bildschirm-Lösungen (Systemadministrator fragen), |
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direkte Vermittlung aus Elektronischem Telefonbuch (ETB) und |
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komfortable Suchmöglichkeit im ETB, Besetztlampenfeld und Anlagentelefonbuch. |